ES + 7 - wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jwoj 30.09.10 - 08:30 Uhr

Hallo zusammen,

ich leide seit ein paar Tagen extrem unter Schlafstörungen. Wache nachts ständig auf und kann irgendwie nicht richtig messen. :-[
Ich hoffe trotzdem, dass meine Werte einigermaßen stimmen.

Wie geht's euch so mittendrin und handlungsunfähig :-D?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/565017/534523

Viele Grüße!

Beitrag von mausifaden 30.09.10 - 08:39 Uhr

Ich hoffe mal #zitter dass ich heute vielleicht ES+8 bin #schwitz
Schlafstörungen hatte ich ab Samstag auch und das ging bis gestern Nacht :-[
Ich glaube es gibt nichts schlimmeres als einen unregelmäßigen Zyklus und dann so ein Tempiabsturz :-[

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/876913/537354

Beitrag von emotionsflexibel 30.09.10 - 08:56 Uhr

ich denke bei dir kommt das hin mit ES+7 und der absturz ist wohl wie bei mir der normale östro-absacker nach 1 woche nach ES!

#winke

Beitrag von emotionsflexibel 30.09.10 - 08:44 Uhr

hi

bin auch ES+7 und hab heute auch voll den absacker drinnen!
hab gerade in der ZB-runde gesagt bekommen das es der normale östro absacker ist!
hatte ich nur so noch nie!

mir gehts gut, hab seit gestern nen druck im bauch und fühl mich immer wieder mal mensig, dann wieder voll normal #klatsch

keine ahnung....die letzten 3 tage bin ich ca 1 1/2 stunden her ins bett wie sonst...fühl mich schlapp! krank??


was sagt ihr zu meinem ZB?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923856/536619


#winke

Beitrag von mausifaden 30.09.10 - 08:50 Uhr

Ich puste mal dass die Tempi wieder hoch geht #blume

Mir ist seit fast einer Woche immer mal wieder kalt und diese Müdigkeit ooooh ich könnte mich echt manchmal nach dem Aufstehen gleich wieder hinlegen :-[

Habe auch ab und zu mal so aller 2 Tage das Gefühl dass die Mens kommt aber bis jetzt noch nichts.

Jeden Abend wenn ich im Bett liege taste ich meinen Bauch etwas ab und hab immer das Gefühl dass da was sein könnte #klatsch

Beitrag von emotionsflexibel 30.09.10 - 08:53 Uhr

ist irgendwie schon komisch wie man als frau auf einmal auf alles achtet, oder?

ich fass mir bestimmt auch gefühlte 1000x am tag an die brust und versuche zu fühlen ob sie sich jetzt anderst anfühlt #klatsch

dabei hab ich immer PMS, von daher tut mir die brust eh immer weh!

dieses mensige gefühl kenn ich allerdings so nicht, normal erst 1-2 tage bevor sie wirklich kommt!

#winke

Beitrag von mausifaden 30.09.10 - 08:57 Uhr

Die einzige PMS ist bei mir dass eines meiner Kniee weh tut aber das ist auch alles oder mal ab und zu dass ich so ein Übelkeitsgefühl habe aber das ist echt selten.

Habe meinen Mann gestern Abend auch gefragt ob sich meine Brustwarzen verfärbt haben #klatsch

Er hat zwar gemeint "Ja die sind schon nen kleines bisschen dunkler geworden." aber das hat er bestimmt nur gesagt damit ich Ruhe gebe #rofl

Ich hoffe nur dass ich nicht wieder einen 58-Tage Zyklus habe wie letzten Monat :-[

Beitrag von emotionsflexibel 30.09.10 - 09:01 Uhr

:-D ich glaub meiner würde das garnicht sehen, sprich wenn er es bestätigen würde, dann vermutlich auch nur um mich mundtot zu machen #rofl

übrigens danke noch für´s pusten...hab ich vorhin vergessen zu schreiben!

ich drück dir mal fest die daumen das es nicht so ist! nach nem ES darf es ja max. 16 tage bis zur mens sein...oder? #kratz

#winke

Beitrag von mausifaden 30.09.10 - 09:07 Uhr

#bitte #bitte gern geschehen #huepf

Ich glaube 14 -16 Tage nach ES #kratz

Aber irgendetwas lässt mich doch noch ein bisschen hoffen,
als wir so in der fruchtbaren Zeit #sex hatten, ist mir danach aufgefallen, dass nichts mehr raus gelaufen ist (was es eigentlich jedesmal danach macht ) sorry für das direkte #schwitz

Mein Mann meinte jedoch als ich ihn darauf angesprochen hatte, das er nicht weiss ob er "gekommen" ist da er gehustet hatte. Entweder der Husten hat es verhindert oder direkt getroffen #zitter

Beitrag von emotionsflexibel 30.09.10 - 09:14 Uhr

das direkte macht mir nichts aus! bin da nicht empfindlich! ;-)

hm, dann bleibt dir wohl wirklich nichts als abzuwarten! #schmoll wünsch dir mal viel #klee das es ein feuchter husten war! ;-)

ja, man sagt die mens kommt nach dem ES zwischen dem 12-16 tage! aber da sagt jeder was anderes...andere plattformen sagen 14-16 tage danach!
auf jeden fall sind sich alle einig das es nicht länder wie 16 tage dauern sollte!

ich muß jetzt leider los...war schön mit dir zu schreiben! vielleicht magst ja noch via VK schreiben!?


dann mal vielleicht bis später #winke

Beitrag von nadina1980 30.09.10 - 08:51 Uhr

Ich weiss nicht genau... ES+7 oder ES+8 ?! #zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918011/539984

Beitrag von mausifaden 30.09.10 - 08:52 Uhr

Ich würde auf ES+7 tippen #verliebt

Beitrag von nadina1980 30.09.10 - 08:54 Uhr

Echt? Ich bin mir da total unsicher... #zitter

Beitrag von mausifaden 30.09.10 - 09:08 Uhr

Ja nach dem Tempi-Absacker könnte es hinkommen weil deine Tempi ja danach gleich nach oben geschossen ist aber ich bin natürlich kein Experte und kann leider auch nur spekulieren #schmoll

Beitrag von hope-2010 30.09.10 - 09:06 Uhr

bin auch ES+7..
mir gehts auch soweit gut, ausser ein wenig übel heute morgen....

hier mal mein zb
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/916920/537660

Beitrag von cori1969 30.09.10 - 09:17 Uhr

Moin#winke
Schaut aber bei dir nach ES+8-9 aus#liebdrueck
LG.Cori