Wichtige Frage!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 290878 30.09.10 - 08:30 Uhr

Guten morgen Ihr lieben!
Ich wollte mal noch Eurer meinung fragen und wissen ob das Gestern wohl schon der ES war?So früh?
Über antworten würde ich mich sehr freuen.
LG

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/864349/539860

Beitrag von diana-1984 30.09.10 - 08:33 Uhr

Hi #winke

Das ist schwer zu sagen. Ansteigende Tempi und SB sprechen dafür, aber ich würde erstmal abwarten, wie sich die Tempi weiter entwickelt.
Aber #sex kann ja heut nicht schaden ;-), falls er es ist

#winke

Beitrag von lanni2010 30.09.10 - 08:37 Uhr

Hmmm, muss nicht unbedingt.

Schau mal in mein ZB, da siehst Du auch einen Einstieg vor dem eigentlichen ES: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914855/537726
Den ES hatte ich aber erst am 16. ZT.

Weiß auch nicht was da los war #kratz

Aber ich würde auch vorsichtshalber mal Bienchen setzen, der Körper lässt sich halt nicht genau berechnen ;-)

LG
Lanni

Beitrag von 290878 30.09.10 - 08:41 Uhr

Ok,ich danke Euch für die Antwort.

Beitrag von schne82 30.09.10 - 09:23 Uhr

könnte gut sein, wenn deine Tempi weiter oben bleibt, siehts gut aus