Mein Zyklusblatt, zu wenig bienchen :o(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cari1985 30.09.10 - 08:39 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918267/537436

das wird wohl nix oder??? verdammt....

Beitrag von lissy2311 30.09.10 - 08:40 Uhr

das sieht nicht danach aus als wäre es was schau dir meins an und iss auch nichts



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/858277/535960

Beitrag von mausifaden 30.09.10 - 08:41 Uhr

Nie die Hoffnung aufgeben ;-)
Habe mal gehört dass es auch Kampfbienchen geben soll #hicks

Beitrag von claubit0206 30.09.10 - 08:41 Uhr

Guten morgen,
hab das gleiche Problem denke auch das ich zu wenig Bienchen gesetzt habe
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/587917/537839

Lg. Claudia

Beitrag von sparla 30.09.10 - 09:08 Uhr

Hi Claudia,
ich denke bei dir ist noch alles drin, kann aber noch keinen ES erkennen..

ichwürdenoch schön weiter setzten...
Sparla;-)

Beitrag von diana-1984 30.09.10 - 08:42 Uhr

#winke

Das Bienchen sitzt in der fruchtbaren Zeit.
Hoffen wir auf ein Kampfbienchen und ich drück fest die Daumen#klee

Viele Grüße

Beitrag von schnecke182 30.09.10 - 08:42 Uhr

Hallihallo,

Ich habe zwar kein ZB aber ich habe nur ein Bienchen, in der Fruchtbaren zeit deswegen können wir nur hoffen. Aber ich drücke uns mal die daumen. Das das ein gutes Bienchen war.

lg schnecke

Beitrag von satansbraten82 30.09.10 - 08:43 Uhr

Aber warum? Es sind doch genau 2 Bienchen in der fruchtbarsten Zeit drinnen!
Warum solltest du nicht ss geworden sein?

Beitrag von luette25 30.09.10 - 08:50 Uhr

Hi,
also ich finde auch, dass die Bienchen genau richtig sitzen. Verstehe gar nicht, was das mit den Kampfbienchen bei dir soll!?

Viel Glück!

Beitrag von schmunzel78 30.09.10 - 08:45 Uhr

Vielleicht hat sich ja doch ein Schwimmer durchgesetzt?! Einfach mal abwarten. #cool

LG
Schmunzel

Beitrag von schne82 30.09.10 - 08:46 Uhr

ich hab auch Angst, dass meine Bienchen nicht gereicht haben können, schaut mal bitte:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917142/536840

Beitrag von nadina1980 30.09.10 - 09:00 Uhr

Ich hab jetzt noch im Internet gelesen, 5 Tage davor und 3 Tage danach... ;-) Ich finde, Bienchen sitzen gar nicht mal so schlecht. Ich drück die #pro#pro

Beitrag von schne82 30.09.10 - 09:22 Uhr

aber ich dachte das Ei ist nur 12-24 Std. befruchtbar, dann kann es doch nicht sein, wenn man 2-3 Tage nach ES noch #schwimmer losschickt, dass es klappt oder wie???

bin mir ja auch unsicher, obs bei uns gereicht hat

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917142/536840