Könnt ihr mal bitte schauen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi271088 30.09.10 - 08:46 Uhr

Guten morgen Mädels.
Ich Stelle euch erstmal ne #tasse und #torte hin. Bedient euch #koch

Ich wollt gerne mal wissen was ihr zu meinem ZB sagt! Ich Messe noch oral und wollt nächsten zyklus vaginal anfangen.
Also bin gespannt auf eure Meinungen #gruebel

Lg Mausi

Beitrag von schmunzel78 30.09.10 - 08:47 Uhr

Zeigst´e uns mal den ZB? *liebguck*

Beitrag von mausi271088 30.09.10 - 08:54 Uhr

Oh sorry. Mein zb ist in meiner vk #schein

Beitrag von nadina1980 30.09.10 - 08:48 Uhr

Ui ui ui, das ist ja ein hoch und runter... #schein

Beitrag von diana-1984 30.09.10 - 08:49 Uhr

#tasse

ich sag mal-gute Entscheidung mit ner anderen Messmethode anzufangen #pro
Dann hat das ZICKZACK bestimmt ein Ende:-D

Ob der ES so stimmt, kann man schlecht sagen...

Dein nächstes Blatt wird bestimmt eindeutiger#winke