Wie viel kann man für gebrauchten Hartan Racer nehmen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von rosenfan 30.09.10 - 08:46 Uhr

Hallo,

wir wollen unseren Racer verkaufen.

Er ist top in Schuss, sehr gepflegt. Mit Hartschale, Matratze, Regenschutz, Mückennetz usw.

Er ist 2 Jahre alt.

Farbe ist cappuccino, Bezug innen ist creme mit türkisen Kringeln.

Was kann man dafür noch nehmen?

LG
Lea

Beitrag von schlumpfine2304 30.09.10 - 09:38 Uhr

die hälfte vom neupreis halt ich für angemessen!
lg a.

Beitrag von doreensch 30.09.10 - 10:10 Uhr

Versteiger den bei Ebay da bekommst du Höchstpreise sonst würde ich mich noch unter der Hälfte des Neupreises einpendeln.

Hälfte Neupreis finde ich nicht angemessen weil..
- die Garantie wegfällt
- Verschleißteile bald den Geist aufgeben
- Bezüge mindestens Peeling haben
- die Wagen nach 2 Jahren intensiver Nutzung oft in sich klödern/schlackern

Aber bei Ebay zahlen die Leute bei guter Aufmachung der Anzeige oft soviel wie es neu kostet oder drüber (hatte ich mal bei nem Playmobilhaus das mehr gezahlt wurde als es neu kostete)

Beitrag von carana 30.09.10 - 11:02 Uhr

Hi,
ich hab am Samstag auf einem Basar für einen kaum gebrauchten Racer von Mitte 2007 65 Euro gezahlt. Dabei waren Kombitasche, Regenschutz, Sonnenschirm, Einkaufskorb... in braun mit leicht orange kariert.
Lg, carana

Beitrag von beatrix71 30.09.10 - 18:00 Uhr

hallo lea,

also für die hälfte kriegst du den nie weg. ich wünsch es dir, aber wird net funktionieren.
ich hatte einen hartan racer s auch 2 jahre alt mit softtragetasche und sonst allem was du hattest. er hat neu 700 euro gekostet und ich hab ihn grad so für 200 wegbekommen. mir hats das herz zerrissen weil ich hab den wagen geliebt. hab ihn über willhaben.at verkauft. insgesamt brauchte ich 2 inserate und ein halbes jahr hats gedauert.
würd bei 250 ansetzen und dann schauen wies läuft.

wünsch dir viel glück.

lg beatrix