Brauche Rat!!!

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von schnuppi1707 30.09.10 - 08:50 Uhr

Hallo Ihr Lieben!
Ich habe gestern etwas gelesen, was mich sehr traurig gemacht hat.
Ich kann wirklich sagen, dass sich mir der Magen umgedreht hat, so
geschockt war ich darüber.
Mein Mann hat seiner Ex-Ex geschrieben:
"Ich habe heute Nacht von Dir geträumt. Wir haben uns leidenschaftlich geküßt und Du warst nur im Bikini. Schön war´s!"

Was soll ich davon halten?
Soll ich ihn ansprechen?
Ich habe die ganze Nacht kein Auge zu gemacht.

Beitrag von na ja 30.09.10 - 09:00 Uhr

hört sich an, als wollte er wieder kontakt zu ihr aufnehmen.

Beitrag von schnuppi1707 30.09.10 - 09:09 Uhr

Soll ich ihn drauf ansprechen?
Irgendwas muss ich doch tun, oder?

Beitrag von na ja 30.09.10 - 09:17 Uhr

natürlich.
es ist doch dein recht zu wissen, woran du bist.

Beitrag von .x.x.x.x.x 30.09.10 - 09:51 Uhr

Du musst dir nur klar darüber sein, dass er dich anlügen wird und alles als soooooo harmlos hinstellen wird.

Warte doch ab und beobachte es bis das du Fakten hast.

Beitrag von frieda05 30.09.10 - 12:56 Uhr

ist vielleicht nicht wirklich relevant, aber ... - wo hast Du das gelesen #schein?

GzG
Irmi

Beitrag von unicorn1984 30.09.10 - 15:59 Uhr

Nicht ansprechen fänd ich falsch in der aktuellen Situation würd ich sagen, gut das wars nimm deine Ex und l... mich am A....

Kommt drauf an wie glücklich ihr seid, ich würd immer erst reden.