Ach, es kann alles so schön sein - SILOPO

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von boehnchen1008 30.09.10 - 08:51 Uhr

Nach einem langen Leidensweg bin ich endlich wieder glücklich. Ich habe solche Schmetterlinge im Bauch. Er ist einfach nur toll, es war quasi Liebe auf den ersten Blick. :-). Ich weiß gar nicht wo mir der Kopf steht, erst super unglücklich und dann, von jetzt auf gleich, super glücklich. Ich habe mir fest vorgenommen, dieses Gefühl zu geniesen, solange es anhält. Da noch alles ziemlich frisch ist, weiß man ja nicht wo man landet. Wird es was ernstes oder nicht. Das ist mir jetzt egal. Ich bin jetzt glücklich. Ich freue mich auf eine gemeinsame Zeit, auf das Kennenlernen und auf neue Erinnerungen. Er ist so toll. er versteht mich, nimmt mich so wie ich bin und ist für mich da. Ich habe seine volle Aufmerksamkeit ( das wird ja nicht immer so bleiben, aber solange es da ist, werd ich es genießen). Ich könnte die ganze Welt umarmen. #sonne#liebdrueck#huepf#herzlich#freu#blume

Beitrag von kerstin0409 30.09.10 - 09:08 Uhr

Freut mich für dich - du hast recht - genieße es und sei dankbar für alles #pro

Beitrag von seelenspiegel 30.09.10 - 09:46 Uhr

Fein :-)

Beitrag von similia.similibus 30.09.10 - 11:24 Uhr

Flugzeuge im Bauch und rosarote Brille auf dem Kopf! Wie schön...#winke