Seit ich Schwanger bin schreibt mir keiner mehr!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mirabell 30.09.10 - 08:57 Uhr

Guten morgen,

hatte in der kinderwunsch zeit so viele mit denen ich immer geschrieben habe. Und jetzt wo es geklappt hat bekomme ich keine mails mehr. Bin traurig!

lg mira

Beitrag von connie36 30.09.10 - 08:59 Uhr

hi
ist für viele die ncoh bangen und hoffen und es sich weiter wünschen müssen, schwer, an jemanden zu schreiben, der das glück schon hat.
lg conny 21. ssw die 4 jahre bei fort. kiwu war.

Beitrag von mirabell 30.09.10 - 09:03 Uhr

Ja aber ich würde doch so gerne mit ihnen hibbeln. Ich bin zwar schwanger aber das muss doch nicht das ende sein! Nach 4 jahren?

Beitrag von connie36 30.09.10 - 09:09 Uhr

habe insg. 4,5 jahre gebraucht umn ss zu werden.
lg conny

Beitrag von woelkchen1 30.09.10 - 09:00 Uhr

Du meinst aus dem Kiwu schreibt keiner mehr? Das ist doch ganz normal, eure wichtigste Gemeinsamkeit ist weg.

Und in ein paar Wochen kennst du auch hier ein paar Leute, die gleich weit sind ect....

Gibt es keinen Club für deinen Monat?

Beitrag von sunnyangel2000 30.09.10 - 09:04 Uhr

Das kommt mir bekannt vor.... ;)
Bin seit 2 Wochen in diesem Forum und habe gleich viel weniger Kontakt.
Ich bin allerdings auch weniger online. Schließlich habe ich nun das, worauf ich 6 jahre gewartet habe.

Ich bin in der 6. Woche und nun plagen mich gleich andere Probleme. Werde krank und hoffe einfach nur noch, dass es nicht so schlimm wird. Bin nämlich etwas empfindlich wenn ich krank bin... und wenn ich keine Medis nehmen darf, wird das nicht leicht für mich.

So schnell ändern sich die Dinge. Aber ich bin trotzdem überglücklich. :)

Also ich proste mal mit meiner heißen Zitrone auf alle Schwangeren an. #tasse

Beitrag von chez11 30.09.10 - 09:06 Uhr

Hallo

sei nicht bös, es ist für viele schwer, ich hatte 4 jahre kiwu und auch ich hatte einige schreib Freundschaften, wo es bei anderen geklappt hat ist der Kontakt dann auch oft abgebrochen.

Jetzt wo ich selbst ss bin merke auch ich das ich nicht mehr jede mail von jemanden der kiwu hat beantworte;-)

LG#winke

Beitrag von shiningstar 30.09.10 - 09:06 Uhr

Das kenne ich...

Letztes Jahr habe ich den Kontakt zu denjenigen abgebrochen, die nach einer ICSI schwanger wurden und ich ich nicht... Hatte mit zwei Mädels bis auf ein paar Tage gleichzeitig PU/TR -beide haben Zwillinge bekommen. Ich wurde gar nicht schwanger.

Jetzt ist es genau umgekehrt -einige melden sich bei mir nicht mehr. Denke aber, es ist ganz normal.

Du musst Dich immer wieder in die Lage versetzen, wie es Dir ging, als Du noch nicht schwanger warst!
Viele Frauen vergessen plötzlich, was unerfüllter Kinderwunsch bedeutet, sobald sie schwanger sind...

Beitrag von zuckerpups 30.09.10 - 09:21 Uhr

Ich finde, die anderen Foren außerhalb von Schwangerschaft (Kiwu, frühes Ende), sind extrem eingeschworene Gemeinschaften, die sich mit den Schwangeren oft sehr schwer tun.
Jedes Mal, wenn ich in diesen Foren eine ernstgemeinte Frage gestellt habe, kam es mir vor, als fielen Hyänen über mich her, nur weil ich eben schwanger war. Da poste ich nichts mehr.

Du wirst auch hier Mädels treffen, die mit Dir mailen. Und außerdem gibt es ja noch die Clubs für den ET-Monat. Die sind teilweise sehr aktiv inkl. Treffen organisieren.

Beitrag von kloanemaus 30.09.10 - 13:01 Uhr

Huhu Mira

Ich kann dich gut verstehen. Bei mir wars so als meine Tochter dann da war. in der Schwangerschaft hab ich mit vielen geschrieben aber als dann die Babys da waren meldete sich keine mehr. Klar hat man mit Baby nimmer soviel Zeit aber ich denke ein paar Minuten für ne Mail hat jeder Zeit.

Naja mittlerweile bin ich wieder schwanger und hab hier noch überhaupt keine Kontakte :-(

lg steffi