Was war das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi271088 30.09.10 - 09:08 Uhr

Hallo Mädels.
Ich war gerade auf Toilette und beim abwischen war da ein ganz kleiner Punkt mit Blut zu sehen. Was ist das denn? Mens glaub ich nicht, weil ichnoch keine UL- Schmerzen habe ( die bekomme ich sonst immer vorher).
Hmm echt komisch. Falls ihr schauen wollt mein zb ist in meiner vk.

Lg Mausi

Beitrag von rosa2008 30.09.10 - 09:10 Uhr

hmm....vielleicht einnistungsblutung?? #kratz

wenn es bei dem kleinen punkt bleibt, würde ich mir keine sorgen machen!

#liebdrueck

Beitrag von schne82 30.09.10 - 09:12 Uhr

ja könnte eine Einnistungsblutung sein, drück dir die Daumen

könnte aber auch ein Vorbote für Mens sein, was ich nicht hoffe.

lg