Es ist mir echt peinlich, aber....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bergle85 30.09.10 - 09:09 Uhr

Hy,

ich nochmal.

Die Frage ist mir jetzt echt total peinlich, vorallem weil ich mich jetzt doch schon ein paar Monate hier rumtreibe, aber was heißt "PMS" anzeichen eigentlich genau??

Sorry #hicks #cool

Lg

Beitrag von schne82 30.09.10 - 09:11 Uhr

Premenstruelles Syndrom :-)

Beitrag von samarangel 30.09.10 - 09:13 Uhr

http://kiwu.winnirixi.de/pms.shtml

Beitrag von windelpo 30.09.10 - 09:23 Uhr

du meinst "prä..."

Beitrag von bergle85 30.09.10 - 09:16 Uhr

Aha, also im Prinzip "vorboten" auf die Mens bzw Beschwerden zwischen ES und Mens, die jeden monat ungefähr gleich sind???

Na, dann kann ich mich ja glücklich schätzen. Ich habe nur 2 Tage vor der Mens ein bisschen Bauchkrämpfe.

Lg und danke