Suche Brettspiel für knapp 4,5 jährigen

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von claula77 30.09.10 - 09:10 Uhr

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben. Könnt Ihr uns ein paar schöne altersgerechte Brettspiele empfehlen? Ein Piraten-Mensch-Ärger-Dich-Nicht haben wir schon und ich suche noch ein paar Alternativen.


Vielen Dank und viele Grüsse,

Claudia

Beitrag von nadinsche77 30.09.10 - 09:42 Uhr

Hallo!

Kennst du Zicke-Zacke-Hühnerkacke? Ist so ähnlich wie Memory und sogar für Erwachsene lustig.

LG
Nadine

Beitrag von gemela 30.09.10 - 21:42 Uhr

Hallöchen,

schau doch mal bei:

http://www.beleduc.de

Grüßle, Grit

Beitrag von zahnweh 30.09.10 - 21:54 Uhr

Hallo,

Sicher ans Ziel (eigentlich ab 5 J. aber ob der Polizist lacht oder weint, können auch jüngere schon einschätzen)

Memory

Clownspiel