Ihr werdet es nicht glauben

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nata003 30.09.10 - 09:14 Uhr

Hallo ihr lieben,
Ihr wirds nicht glauben ich hab gestern am späten Abend ein ganz zartes boxen im Bauch verspührt und heut Nacht wars dann wieder da#kratz. Ich bin mit dem 3. ten SS kanns den sein, das es so früh ein Signal von sich geben kann#schein Mann das wär ja Hammer, dann gehen ja ab heute die schnellen Tage rum#rofl

lg Nataly 11 SSW

Beitrag von buegelfee2010 30.09.10 - 09:16 Uhr

Ich glaub das wäre ein bissel arg früh, dass in der 11. SSW zu spüren. Denke eher, dass es gen 20. SSW spürbar sein wird. #gruebel

Beitrag von yvonneh1983 30.09.10 - 09:17 Uhr

hi,

ich glaub das ist echt früh... bin ab morgen in der 21. woche und merk noch nix :-(

Beitrag von mick68 30.09.10 - 09:17 Uhr

guten morgen,

also ich weiß nicht, ich glaube, so früh kann man das nicht merken. ich bin in der 17. ssw und merke noch nichts. ich hatte mir zwar eingebildet, dass mein krümel sich schon bemerkbar macht, aber das war wohl nix.

manche haben das schon recht früh, so ab 15. ssw, aber vorher ist wirklich sehr unwahrscheinlich.

trotzdem weiterhin alles gute, glg mick

Beitrag von connie36 30.09.10 - 09:18 Uhr

hi das ist meine 3. ss und die ersten wellenbewgungen habe ich in der 12.13.ssw mitbekommen, und die richtigen bewegungen habe ich ab der 16.ssw 100% deuten können, die waren feste.
denke das ist dein darm vermute ich, für bewegung ist es zu früh, und der wurm ist mit seinen 3-4 cm einfach zu klein.
lg conny 21.ssw

Beitrag von kaddy-83 30.09.10 - 09:22 Uhr

doch das kann sein...du bist in der 2 oder 3 ss viel sensibler und hast j auch schon was durch...;)

viel Spaß beim kennenlernen...:)

Beitrag von s30480 30.09.10 - 09:27 Uhr

Hi, also ich bin ebenfalls das 3. Mal schwanger, diesmal hab ich die ersten Bewegungen ab der 14. Woche gespürt, aber noch nicht regelmässig und ab der 16. Woche jetzt regelmässig #verliebt, jetzt in der 18. Woche weiß ich schon ungefähr wann das Zwergal wach ist...
LG und ich hoffe du findest bald raus ob es Kindsbewegungen waren :-)

LG Sandra

Beitrag von nata003 30.09.10 - 09:31 Uhr

Ich liebe euch- ihr habt mein Tag gerettet Danke#huepf

Ganz liebe Grüße und alle die das noch nicht verspührt haben die haben noch eine Große Vorfreude:-)

lg Nataly 11 SSW

Beitrag von solex 30.09.10 - 09:33 Uhr

ui...11 ssw ist wirklich sehr früh,wenn man bedenkt wie klein der wurm ist.

meinen zwerg spüre ich schon seit der 14ssw,was meine ärztin auch erst nicht glauben konnte,aber man SIEHT ihn seit der 16 ssw an der bauchdecke!!! #schock#huepf
mittlerweile bin ich in der 19ssw und er schlägt echt wellen!!!!

muß allerdings dazu sagen,dass ich aufgrund von schwerer krankheit stark untergewichtig war und immernoch etwas untergewicht habe,trotz 6kg,die ich mehr hab #verliebt

also rechne ca in 3 wochen mit bewegungen,wo du dir sicher sein kannst :-)

lg
soli+mottenkugel 19ssw

Beitrag von steffi2107 30.09.10 - 10:07 Uhr

Hi,

ich bin auch in der 11. Woche und denke manchmal ich spüren den kleinen schon (ist meine zweite Schwangerschaft). Das kann aber gar nicht sein, das sind die üblichen Magane-Darm-Bewegungen.

LG Steffi

Beitrag von blackcat9 30.09.10 - 10:39 Uhr

Hallo.

Ich denke auch, dass 11. Woche ein bissl zu zeitig wäre. In meiner ersten Schwangerschaft habe ich Colin ca. in der 19. Woche gemerkt. Jetzt war es in der 15. Woche. Und selbst das ist sehr früh.

LG
Franzi mit Colin, Bauchmaus und den Stiefkids Niklas und Justin