Hilfe Harninkontinenz :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnellemelle 30.09.10 - 09:16 Uhr

Guten Morgen!

Ich habe gerade meine Tochter in den Kindergarten gebracht und musste ganz schnell wieder nach hause, weil ich total ausgelaufen bin!#zitter
Als ich zu hause war habe ich einen Test gemacht mit dem Test handschuh und es war gelb, also alles ok.
Welche farbe hat der Handschuh wenn es Fruchtwasser ist?
Vieleicht hat ja jemand Erfahrung und kann mir weiter helfen!

Lg Melle mit Tray, Lilly und Babyboy 18ssw

Beitrag von ira_l 30.09.10 - 09:23 Uhr

Hallo,

also, ich hab da mal ein Bißchen gelesen. Nach meinen Infos kann es bei einem Wert von 4 weder Urin noch FW sein. Es sein denn, dein Urin ist total übersäuert, aber auch dann wäre er wohl bei mind. 4,8. FW hat anscheinend ca. 7. War vielleicht nur sehr dünner ZS?

LG iris 38.ssw

Beitrag von meine-nini 30.09.10 - 09:37 Uhr

Hallo,

also ich habe auch das Gefühl dass ich Urin verliere, ist immer nass - mal mehr und mal weniger weiß auch nicht was ich dagegen machen soll.... aber hab mir da bis jetzt auch noch keine Gedanken drüber gemacht, weil meine Werte beim FA eig immer top waren.....

Lg