enge, lange Leggings 116o.122, Weste 128, Gym.schläpp.Gummisohle 31

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von jennyhaselinenschaf 30.09.10 - 09:16 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich suche am Bein engangliegende lange Leggings in 116 oder 122, gerne auch innen angerauhte. Nix in hell bitte, eher dunklere Farben.
Dann noch ne Daunen- oder Steppweste in 128, evtl auch 134, hier gerne Mädchenfarben oder auch braun, schwarz, dunkelblau.
Und zu guter letzt: Gymnastikschläppchen, Farbe egal, aber NICHT mit Ledersohle, Größe 31 oder32.
Falls jemand noch ne Voltigierhose oder richtige Voltigierschläppchen hat, immer her damit ;)

Bitte mit Foto und Preisvorstellung.

LG Jenny

Beitrag von du_engerl 30.09.10 - 10:45 Uhr

huhu, ich habe eine leggings in pink, größe müsste glaube ich passen...schau mal :

http://myalbum.miyoo.de/du_engerl/photo-album/set

steppweste hätte ich von H&M in rosa, da kann man die ärmel ab bzw. dranmachen und hat dann eine jacke, sehr süß ;O)
wenn du magst schick ich dir ein foto,
lg yvonne

Beitrag von jennyhaselinenschaf 30.09.10 - 11:12 Uhr

Hallo Yvonne,

die pinkne Legging is aber ne 3/4, oder??
Ich brauch ne lange.
Von der Jacke gerne mal Fotos und einen Preis an jenhom@web.de.

LG Jenny