morgen brauche schnell hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wunschmama1988 30.09.10 - 09:20 Uhr

morgen.....
ich bin seid voriger woche den wochenfluss los haben gestern mit meinem mann geherzelt und uns ist das kondom gerissen kann da jetzt schon wieder was passieren??

was kann ich jetzt tun?

Beitrag von 5kids. 30.09.10 - 09:22 Uhr

Theoretisch schon - vorrausgesetzt,du hattest oder hast in den kommenden Tagen einen ES. Geh zum Arzt und lass US machen,dann wird er sehen,ob da etwas herangereift ist ;-)

LG
Andrea