depremiert...CBM zeigt immer nur einen Balken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anndee 30.09.10 - 09:20 Uhr

:-(

Mein zweiter Zyklus nach Pille absetzten und mein erster mit Clearbluemonitor...
bin Zyklustag 12 und er zeigt mir nur einen Balken an...
mein letzer Zyklus dauerte 32 Tage... CBM müsste doch wenigstens 2 Balken anzeigen..?

Beitrag von liesbeth79 30.09.10 - 09:21 Uhr

Das ist ganz unterschiedlich...

Hab hier schon gelesen, dass der CBM sofort von einem auf 3 Balken gesprungen ist ;-)

Hab also noch bissl Geduld... noch is alles im Rahmen :-)

Beitrag von starfish78 30.09.10 - 09:36 Uhr

Hi Anndee,

keine Panik hab meisten meinen zweiten Balken erst am 18 ZT einmal hat ich den auch erst am 22ZT ohne in dem Zyklus einen dritten zu bekommen. Es ist echt unterschiedlich zumal du auch erst die Pille absetzt hast. Sei nicht traurig und so schwer es fällt hab ein bissl geduld

LG Ricci