Kann man den KAISER Fußsack im KiWA befestigen?

Hallo,
#winke

ich bin auf der Suche nach einem erschwinglichen Lammfellfußsack und bin dabei auf einen der Marke Kaiser gestoßen.
Doch aus der Beschreibung und anhand der Bilder kann man nicht sehen ob an dem Fußsack Bänder sind um ihn am Kinderwagen zu befestigen, sodass er nicht immer runterrutscht.


Vielleicht weiß von euch ja einer, ob man ihn mit Bändern od. anders bestigen kann.

Vielen DANK

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hi! gib doch mal bei amazon "Kaiser Fußsack" ein (hab ich nämlich zufälligerweise gestern auch recherchiert), da kommen 31 Rezensionen mit viel Info.
Scheint ganz gut zu sein, aber rutscht immer runter. Bändel seien wohl dran, passen aber nicht an jeden KiWa.
LG

2

Es gibt wohl Bänder.Ich möchte auch einen davon kaufen.Im Laden fand ich den super.Hatte mir diesen Multifunktionalen angesehen.
Fast alle Fußsäcke rutschen.Ganz so schlimm finde ich es nicht,wenn es nur ein wenig ist.Vielleicht kommt es zusätzlich auch auf den Stoff vom Kinderwagen an.
lg Julia

3

Ich und die Muttis aus meiner Krabbelgruppe haben fast alle den von Kaiser und der ist echt auper.. Man bekommt ihn Problemlos an allen KiWa fest. Und man kann die Minis schön reinstecken und er hält schön warm. Ich hab aber nur den ohne Lammfell nur mit dem Polyesterfleec,,, bin super zufrieden und mein Mini schläft wie nen kleiner Gott--