Kann man den KAISER Fußsack im KiWA befestigen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von theda 30.09.10 - 09:22 Uhr

Hallo,
#winke

ich bin auf der Suche nach einem erschwinglichen Lammfellfußsack und bin dabei auf einen der Marke Kaiser gestoßen.
Doch aus der Beschreibung und anhand der Bilder kann man nicht sehen ob an dem Fußsack Bänder sind um ihn am Kinderwagen zu befestigen, sodass er nicht immer runterrutscht.


Vielleicht weiß von euch ja einer, ob man ihn mit Bändern od. anders bestigen kann.

Vielen DANK

Beitrag von izzybizzy 30.09.10 - 09:36 Uhr

Hi! gib doch mal bei amazon "Kaiser Fußsack" ein (hab ich nämlich zufälligerweise gestern auch recherchiert), da kommen 31 Rezensionen mit viel Info.
Scheint ganz gut zu sein, aber rutscht immer runter. Bändel seien wohl dran, passen aber nicht an jeden KiWa.
LG

Beitrag von susasummer 30.09.10 - 09:51 Uhr

Es gibt wohl Bänder.Ich möchte auch einen davon kaufen.Im Laden fand ich den super.Hatte mir diesen Multifunktionalen angesehen.
Fast alle Fußsäcke rutschen.Ganz so schlimm finde ich es nicht,wenn es nur ein wenig ist.Vielleicht kommt es zusätzlich auch auf den Stoff vom Kinderwagen an.
lg Julia

Beitrag von tinaka86 30.09.10 - 11:39 Uhr

Ich und die Muttis aus meiner Krabbelgruppe haben fast alle den von Kaiser und der ist echt auper.. Man bekommt ihn Problemlos an allen KiWa fest. Und man kann die Minis schön reinstecken und er hält schön warm. Ich hab aber nur den ohne Lammfell nur mit dem Polyesterfleec,,, bin super zufrieden und mein Mini schläft wie nen kleiner Gott--