NMT+1

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von n-vepla1983 30.09.10 - 09:23 Uhr

guten morgen ihr lieben,

ich bin heute NMT+1 und total hin und her gerissen :-( mein ZB habe ich aus Zeitgründen nicht komplett fertig führen können.
ich fühle mich als kommt die Mens nicht #verliebt aber ob es geklappt hat kann ich auch nicht sagen :-( . habe angst wenn ich nen test mache, das der wieder neg. ist #zitter.
mhhhh soll ich noch nen tag warten oder später nen test machen??
habt ihr auch gestern NMT gehabt?

schönen tag euch #winke

Beitrag von cucina3 30.09.10 - 09:26 Uhr

wenn Du regelmässige Zyklen hast dann kannst Du ruhig testen.
viel GLÜCK

Beitrag von diana-1984 30.09.10 - 09:27 Uhr

Wenns für dich wirklich nicht nach Mens aussieht, teste #klee

#winke

Beitrag von sunny110283 30.09.10 - 09:27 Uhr

Guten Morgen

ich hatte auch gestern NMT ... ich hab nmt -1 nachmittags negativ getestet und trau mich jetzt auch nicht mehr aus Angst vor der Enttäuschung ... #zitter

Ich frück uns feste die Daumen !!!
Ich werd spätestens morgen früh testen #huepf

LG #klee

Beitrag von sevi-antonia 30.09.10 - 09:30 Uhr

Guten morgen#winke

Ich warte auch seit gestern aber ich glaube das es diesen monat nichts ist!#schmoll

Habe so ein ziehen#zitter aber solange nichts rotes kommt, kann ich ja noch hoffen!

Drücke dir auf jedenfall die Daumen das weiterhin nichts kommt!#pro

lg Sevi


Beitrag von emily.und.trine 30.09.10 - 10:07 Uhr

ich habe es nie ausgehalten noch länger zu warten! jetzt ist es aber auch schon spät, somit würde ich morgen früh mit morgenurin testen! ich drücke euch alles die daumen!!!!
glg