SB kurz nach ES!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katschu 30.09.10 - 09:28 Uhr

Guten Morgen #winke

Ich hatte laut Persona am Mo od. Die meinen ES. Seit gestern habe ich Schmierblutungen. Sie sind ganz gering, gestern sah es wie frisches Blut aus, heute wie älteres #hicks
Wisst ihr, was ich davon halten soll? Kann ich den Zyklus schon wieder abschreiben? #schmoll

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/705241/538982

Danke für Euren Rat!
Katschu #blume

Beitrag von wartemama 30.09.10 - 09:39 Uhr

Nein, auf keinen Fall jetzt schon den Zyklus abschreiben. Die Blutung könnte was mit Deinem ES zu tun haben.

Würde mir über die geringe SB keine größeren Gedanken machen und erst einmal abwarten.

Bienchen sitzen gut, morgen müßten Deine Balken kommen. Viel Glück! #klee

#winke

Beitrag von katschu 30.09.10 - 10:00 Uhr

Vielen Dank für die Antwort. Wir versuchen es seit März #schwanger zu werden, viele Zyklen ohne ES und mit zu kurzer 2. ZH. Hab mich so gefreut, als mir Persona endlich nen ES ankündigte und nun die SB. Hat mich gleich wieder traurig gemacht :-(