Mein Zyklusblatt ... Frage zu Ovu Test und Balken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von icewoman82de 30.09.10 - 09:28 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/525454/539481

Wann kommen die Balken?
Und ab wann ist der Ovutest von OneStep positiv???


LG

Beitrag von wartemama 30.09.10 - 09:37 Uhr

Sroll mal runter, wenn Du Dein ZB geöffnet hast. Da steht alles genau beschrieben. :-)

Und ich habe zwar andere Ovus als Du.... aber wenn ich positiv getestet habe, beginnen meine beiden fruchtbarsten Tage. Ich sollte also spätestens in 48 Stunden meine Bienchen gesetzt haben.

Die Ovus zeigen ja den Anstieg des LH an; dieser erfolgt meines Wissens ca. 24-36 Stunden vor Eisprung.

#winke