Schmerzen nach Punktion

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von bibilii 30.09.10 - 09:29 Uhr

Ich hatte am Montag meine erste Punktion und gestern der Embryotransfer.
Habe immer noch schmerzen im Bauch von der Punktion und einen geblähten Bauch. Ist das normal und hattet Ihr das auch??

#winke

Beitrag von tortepeter78 30.09.10 - 09:39 Uhr

Hallo

ich hatte Samstag meine PU und Dienstag war TF.#ei
Samstag und Sonntag hatte ich noch Schmerzen,aber Montag war es weg.
Mein bauch ist auch ein wenig aufgebläht.
Hast du dolle Schmerzen????
Ich drück dir die Daumen das sich dein krümel festbeißt.

#winke

Beitrag von bibilii 30.09.10 - 09:42 Uhr

Wie soll ich sagen ich spüre einfach beim laufen etc. den schmerz und fühle mich wie im 9 Monat schwanger :-( habe das gefühl ich habe einen so dicken Bauch.
Ich habe auch Angst dass es nicht klappt. Wie gehts Du mit dem um?

#winke

Beitrag von tortepeter78 30.09.10 - 11:23 Uhr

ja die angst hab ich auch.ich versuch aber nicht daran zu denken das es nicht klappen könnte.
ich weiss es nicht einfach.
wir versuchen jetzt seid 7 jahren ein #baby zu bekommen.

#winke

Beitrag von bibilii 30.09.10 - 11:50 Uhr

Das ist eine gute Idee:-)
War es auch Deine erste IVF?

Drücke Dir auch ganz fest die #pro

#winke

Beitrag von blattgoldflieger 30.09.10 - 11:58 Uhr

Aufgebläht hat sich mein Bauch noch ne ganze Weile angefühlt. Allerdings waren bei mir die Schmerzen nach zwei Tagen so gut wie weg. Hatte aber auch nicht so viele Follikel.

LG

Beitrag von bibilii 30.09.10 - 12:01 Uhr

Super danke für Deine Info, hoffe dass es bald vorbei ist ;-)

wünsche Dir alles Gute

#winke