An alle PP Fans.......?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sinastern 30.09.10 - 09:29 Uhr

HI an alle private practice fans

guck erst so 5 folgen....kann mir jemand erklären wer da was für ein arzt ist #kratz
sam :chirurg
addison: frauen und neugeborenen...und die anderen ?

ps: binn ich die einzige dies gestern doof fand ? Wie die alle auf einmal wieder gut drauf waren und nur an ihre sachen gedacht haben #augen

#danke

Beitrag von kleiner-gruener-hase 30.09.10 - 10:33 Uhr

Dr. Addison Adriane Forbes Montgomery- Gynäkologie, Neonatalchirurgie, Humangenetik
Dr. Naomi Bennett- Endokrinologie
Dr. Samuel Bennett- Innere Medizin
Dr. Pete Wilder- Alternativmedizin
Dr. Violet Marian Turner- Psychiatrie
Dr. Cooper Freedman- Pädiatrie
Dr. Charlotte King- Sexologie
William "Dell" Parker †- Sprechstundenhilfe, Ausbildung zum Entbindungspfleger
Dr. Sheldon Wallace- Psychiatrie
Dr. Amelia Shepherd- Neurochirurgie

Beitrag von sinastern 30.09.10 - 11:12 Uhr

aha wen sam innere macht dan dart er aber nicht operieren#kratz
und charlott macht nur sexologin ich dachte sie hatte auch mal ne patientin mit nierenproblemen#kratz

#danke

Beitrag von sylviee 30.09.10 - 12:18 Uhr

Warum darf Sam nicht operieren?

Beitrag von sinastern 30.09.10 - 13:08 Uhr

naja innere medizin ist ja keine chirurgie....innere medizin macht kleine eingriffe aber er macht ja alles#schrei

Beitrag von cathy82 30.09.10 - 21:28 Uhr

Aber zur Inneren Medizin gehört auch die

Nephrologie (Nieren)
Pneumologie (Lungen)
Gastroenterologie (Magen-Darm)

...und du kannst mir glauben, da bibts schonmal einige groooooooooße OP's =)

LG

Beitrag von mausebaer86 30.09.10 - 13:13 Uhr

Charlott ist doch auch Urologin oder irre ich mich?

Beitrag von cathy82 30.09.10 - 21:29 Uhr

Ich denke auch, dass sie Urologin ist, denn die beschäftigen sich ja, neben den Nieren und ableitenden Harnwegen, auch mit Erkrankungen der männlichen Geschlechtsorgane...

LG