HCG bei Abgang?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnattchen81 30.09.10 - 09:31 Uhr

Hallo Ihr Lieben, #winke

hab jetzt mal vom KiWu-Forum hierher gewechselt, da ich gesten POSITIV getestet habe #huepf
Bin immer noch ganz durch den Wind und freu mich riesig!! Es war direkt der erste ÜZ #verliebt

Hab aber jetzt mal ne Frage die mich interessiert: #aha
Sollte ich das Baby verlieren, was ich auf keinen Fall hoffe und dann nochmal einen SST machen, bleibt der erstmal positiv oder ist der sofort nach dem "Abgang" negativ?

#danke für Eure Antworten...

LG Nadine ca. 4+2

Beitrag von bunny2204 30.09.10 - 09:33 Uhr

also ich hatte am 27.12. einen Abgang, am 06.01. war das HCG ganz weg.

Vorher wäre der Test noch positiv gewesen.

Bunny #hasi 14+2

Beitrag von connie36 30.09.10 - 09:36 Uhr

hi
kommt natürlich drauf an, wie hoch der jetzt in der früh ss wäre.
aber er sinkt nicht sofort auf 0 runter, sondern halbiert sich alle 2 tage, so wie er steigt.
wenn dein hcg heute zb. nur bei 25 (ist nur ein extrem niedrig angesetzter wert als beispiel) wäre, dann wäre der urin test, zumindest ein 20iger, übermorgen neg.
da dein hcg dann bei max. 10-12 noch wäre.
lg und lass solche gedanken
conny 21. ssw

Beitrag von emily.und.trine 30.09.10 - 10:11 Uhr

am montag hat sich mein engel auf den weg zu den sternen gemacht und heute habe ich immer noch HCG im blut und urin! es dauert ein bisschen bis es ganz weg ist ..
lg

Beitrag von steffiblue 30.09.10 - 10:17 Uhr

Huhu,
bei mir hat es damals auch fast drei Wochen gedauert, bis der HCG Wert wieder ganz unten war... Ist wirklich völlig unterschiedlich von Frau zu Frau.
Aber nun mach dir man nicht gleich solche Gedanken, es ist alles gut. Du bist schwanger, freue Dich und gewöhn Dich an den Gedanken ;o)

LG
Steffi mit Rike (3) und #stern (04/10) und #baby (17. SSW)