TFK Maxi Cosi Adapter für Joggster

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von snoopy86 30.09.10 - 09:45 Uhr

Hallo

Hab mal ne Frage. Ich hab ein Maxi Cosi - logischer Weise.
Jetzt brauch ich einen Fahrbaren Untersatz dazu.
Ist es solch ein Teil, wo man den Maxi Cosi draufstellt?

http://cgi.ebay.at/TFK-Adapter-Maxi-Cosi-Joggster-/390215382389?pt=DE_Baby_Unterwegs_Kinderwagenzubeh%C3%B6r&hash=item5adaa63575

Ich versteh da nicht so ganz, oder ist es nur en Teil davon??

glg Kristina

Beitrag von marlene75 30.09.10 - 09:59 Uhr

Hi!
Du kannst auf den Joggster mit Adaptern sowohl die Wanne als auch den Maxi Cosi draufsetzen. Es ist also nur ein Zusatzteil (oder genauer gesagt zwei) die du an deinen Joggster anbringst

Beitrag von snoopy86 30.09.10 - 10:05 Uhr

Also wenn ich den jetzt bekomme, kann ich direkt den Maxi Cosi draufstellen? #hicks.

#dank dir für deine Hilfe.

Beitrag von marlene75 30.09.10 - 10:06 Uhr

Ja, Du musst die Adapter für die Wanne abmachen und an gleicher Stelle die für den maxicosi einsetzen - fand ich damals eins bisschen blöd gemacht. Aber ansonsten lieben wir unseren Joggster bis heute und mein Sohn ist fast 4!

Beitrag von snoopy86 30.09.10 - 10:13 Uhr

Okay, dann werd ich den wohl bestellen.
#danke dir nochmal