? Positiv, Negativ oder doch VL? Könnt ihr mal schauen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hanni2711 30.09.10 - 09:49 Uhr

ja, ja... ich weiß, man soll nicht so früh testen... aber wenn man die dinger sowieso hier rumliegen hat.... ich will einfach wissen, warum es mir so schlecht geht...

mir ist schlecht, ich hab Schwindel, meine Brüste tun weh...
ja auch alles PMS zeichen. aber mir geht es richtig schlecht. ist sonst nicht so schlimm.

lange rede, kurzer sinn ich bin es+10 und hab getestet. ich bin mor nur nicht sicher, was ich da sehe... ich kann auch nicht sagen, nach welcher zeit das ganze so aussah, weil ich runter gegangen bin um tee zu kochen.

Anfangs sahen beide "linien" auch rosa aus. Jetzt sind beide ehr lila.
ich kenn mich halt auch nicht so aus mit den Teilen.

Könnt ihr mal einen Blick drauf werfen? Bild ist in VK

Danke
Hanni

Beitrag von katerpauli 30.09.10 - 09:52 Uhr

Hallo,
sorry, ich seh zumindestens auf dem Foto nichts.
Wird in 2 Tagen sicherer werden, aber das weisst du ja.

LG

Beitrag von nike1972 30.09.10 - 09:53 Uhr

Hallo,
ich kann da leider auch nix erkennen. Aber das ist auch echt viel zu früh...#nanana
LG
Nike

Beitrag von mocae123 30.09.10 - 09:55 Uhr

Ich sehe da leider auch nichts #schmoll

Warte doch bis NMT, versuche es zumindest. ;-)

LG Franzi

Beitrag von bunny2204 30.09.10 - 09:56 Uhr

also ich bin mir nicht sicher ob ich da was sehe.

Ist das ein Genekam? Ich hab damit bei ES+10 auch einen Hauch eine Linie gehabt. Die Linie wurde dann jeden Tag stärker. Davor waren die Test schneeweiss.

Das die Linien lila werden ist normal!

Lg BUNNY #hasi 15. SSW

Beitrag von hanni2711 30.09.10 - 09:59 Uhr

Ich hab keine Ahnung was das für einer ist.

Die - zugegeben - zarte Linie ist links. Weiter links ist der Test auch auf dem Foto schneeweiß. Dann kommt ein zarter Strich und dann sieht es auf dem Foto aus, als ob es dunkler wäre bis zur rechten Linie.....

Beitrag von bhavana 30.09.10 - 10:20 Uhr

Tut mir leid, aber ich kann auch keine 2. Linie erkennen!

Beitrag von hanni2711 30.09.10 - 10:31 Uhr

ich danke euch trotzdem dafür dass ihr mal einen blick riskiert habt. Dass die linie da ist, da bin ich mir sicher.

Das einzige, was ich nicht weiß ist, ob es eine VL sein könnte.....

Na ja, abwarten.

Hat jemand mal vieleicht die Internetadresse, wo die ganzen Bilder von den Schwangerschaftstests waren?

Liebe Grüße

Hanni