Donnerstag: Was wird gekocht?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von feerosalie 30.09.10 - 09:50 Uhr

Ein herzlichen guten Morgen!

#torte#tasse#fest#ei#glas#flasche nimmt was ihr wollt. Willkommen an meinem Frühstückstisch.....

Ich starte mit einer Tasse Tee#tasse......

Habe gestern Petersilienwurzelsuppe vorgekocht und dazu mache ich Sesamcroutons und gebratene Chorizioscheiben hinein.

Was kocht ihr heute?

Lg Fee

Beitrag von sumpfdotterblume89 30.09.10 - 09:57 Uhr

Guten Morgen!

Danke für den #tasse

Bei mir gibt's heute fruchtige Putenpfanne (Rest von gestern) zu Mittag und Abends gibt's Spinat-Canelloni. :)

Beitrag von frengelchen152 30.09.10 - 10:02 Uhr

Und bei uns gibt es Gemüsewraps:-p#koch

Lieben Gruss

Beitrag von marieclaire 30.09.10 - 10:34 Uhr

Guten Morgen,

wie machst du die Spinat-Canelloni denn?

Ein sehr netter Thread übrigens. :-)

LG

Beitrag von sumpfdotterblume89 30.09.10 - 11:22 Uhr

Sag' ich noch Bescheid.
Ist nach WW, ist ein Testlauf! ... Melde mich morgen!

Beitrag von ronjas_ma 30.09.10 - 10:53 Uhr

Es gibt Nudelsalat mit Schlangengurke, Mais, Fleischwurst, Mandarinen und Gouda. Für meinen Mann gibts noch Putenfilet-Streifen dazu#mampf.

LG
Saskia

Beitrag von similia.similibus 30.09.10 - 15:16 Uhr

Was ist eine Petersilienwurzelsuppe?

Beitrag von .roter.kussmund 01.10.10 - 00:19 Uhr

hm, evtl. sowas wie möhrensuppe, nur mit petersilienwurzeln. #kratz
http://de.wikipedia.org/wiki/Wurzelpetersilie