Warum nun so n Knick in der Kurve!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby28587 30.09.10 - 09:50 Uhr

Ja, wahrscheinlich denken sich einige, was wundert die sich, wenn Tempi mal um 0,1 °C runter geht, aber ich bin nur neugierig warum das so ist.

Bin im ersten ÜZ nach Pille.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/882914/536623

Grüße und Danke

Beitrag von shiningstar 30.09.10 - 09:56 Uhr

Weil Du kein Lineal verschluckt hast ;o)

Beitrag von baby28587 30.09.10 - 10:22 Uhr

;0) Wo du Recht hast, hast du Recht ^^