Wo Tempi messen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 19681melly 30.09.10 - 09:56 Uhr

Guten Morgen Mädels #tasse #winke

meine Frage steht ja schon oben :-)

Wo messt ihr euere Tempi? Hab mir gestern den Cyclotest lady gekauft
in der Packungsbeilage steht geschrieben das man seine Tempi auch Vaginal messen kann#kratz ? Was ist denn besser Oral, Vaginal, oder Rektal? Sorry für die doofe Frage #hicks

LG

Beitrag von wartemama 30.09.10 - 09:59 Uhr

Ich würde immer rektales oder vaginales Messen empfehlen; oral klappt bei mir überhaupt nicht. ;-)

Ich messe rektal.

#winke

Beitrag von xmimix 30.09.10 - 10:01 Uhr

Ich glaube am besten ist immer noch rektal. Ich persönlich messer oral und habe keine Probleme damit. Muss jeder für sich selber entscheiden. :-)

Beitrag von majleen 30.09.10 - 10:16 Uhr

Ich hab das gleiche Thermometer und ich messe seit Januar oral und hab immer super Kurven. Ich messe 3 Minuten.