brauner ausfluss

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von honey-84 30.09.10 - 09:57 Uhr

guten morgen liebe mit #schwanger


ich hab seit ca drei tagen so bräunlichen ausfluss... der ist morgens immer ganz flüssig... war gestern auch beim FA desswegen, dem kleinen knopf geht es gut, ist 11mm klein und das herzchen schlägt! er kann sich nicht erklären woher dieser brauen ausfluss kommt! ich hab echt angst, das es auf eine FG rausläuft.


kennt das jemand von euch und kann mich noch etwas beruhigen?


liebe grüsse sarah mit sasha (1) und knopf im bauch 8+0

Beitrag von shiningstar 30.09.10 - 10:00 Uhr

Das hatte ich auch am Wochenende gerade erst.
Davor vor vier Wochen... Vielleicht ist es "die Periode"?!
Solange es braunes (altes) Blut ist und nicht viel, ist es nicht schlimm. Viele Frauen haben am Anfang Schmierblutungen. Ich war noch nicht mal beim Arzt deswegen, weil ich dachte so lange es nicht viel ist, keine Bauchschmerzen dazu kommen und die Übelkeit usw. bleiben, ist alles in Ordnung. Gehe nächste Woche zur ersten VU und werde dann mal nachfragen.

Beitrag von queeny7929 30.09.10 - 10:32 Uhr

mein arzt meinte, dass sich die krümel ja förmlich in die gebärmutter eingraben und so kleinste gefäße verletzt werden, die dann logischerweise auch bluten. hatte ich in der 14. ssw und riesen angst. aber alles ging gut.

aber trotzdem: immer beim doc abklären lassen, du hast sonst keine ruhe!!!

alles gute!

Beitrag von jen1984 30.09.10 - 10:36 Uhr

Guten Morgen#tasse,

immer vom Arzt abklären lassen, egal ob braun, hell oder sonst was, der eine hat vielleicht Glück und da ist nur ein Äderchen geplatzt, aber es kann auch anderes sein, will dir keine Angst machen, aber lass es bitte bitte abklären

Lieber einmal zuviel zum Dok, als zu wenig

LG und alles Gute#klee#winke#liebdrueck