Wie schafft ihr es cool zu bleiben?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sisa1978 30.09.10 - 09:57 Uhr

Hi!

Wie schafft ihr das, oder seid ihr auch soooooo hibbelig aus Neue.

Ich hab gedacht man würde cooler werden, aber ehrlich gesagt war ich bei der ersten, zweiten und dritten SS(wobei die erste eine FG war) viiiiiiieeeeeeelllll relaxter und gelassener.

Naja. Bald gehts in den Urlaub, da wird mir die 2. Zyklushälfte wahrscheinlich und hoffentlich nicht so laaaaange vorkommen.

LG sisa1978

Beitrag von wartemama 30.09.10 - 10:03 Uhr

In der zweiten ZH. bin ich auch hibbelig! :-)

Aber es hält sich bei mir in Grenzen. Meistens! ;-)

Ich darf nur nicht meine Gefühle überhand nehmen lassen und versuche, eher auf meine Vernunft zu hören.
Z.B.: "Die Chancen liegen nur 20-25%..... bis zu ein Jahr Wartezeit muß ich sowieso einkalkulieren..."

Bei mir klappt das. Meistens. #schein

Beitrag von carrie0306 30.09.10 - 10:11 Uhr

Hallo,
Ich mache mir zur Zeit viel "schönen" Stress...Das heißt mit vielen Freundinnen treffen, Am Wochenende Freunde (ohne Kinder) Abends einladen...Also alles was mich davon abhält zu viel nach zu denken...Sicher, wenn der NMT nahe rückt bin ich auch hibbeliger aber ich glaube da ich schon eine süße Maus habe mache ich mir deshalb schon weniger Stress...Du hast doch auch schon Kinder, findest du das nicht beruhigend?Wünsche Euch vor allem viel Spaß im Urlaub, da kommst du sicher auf andere Gedanken!!!!
LG Carrie
ps:werde jetzt auch wieder mit dem Hausputz weiter machen, da ich gerade merke das ich bei Urbia nicht abschalten kann;-)