aus Versehen eine Pille genommen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emmalucca10 30.09.10 - 09:59 Uhr

Hallo!

Habe heute morgen, noch ganz schlaftrunken #gaehn , statt meiner Folsäure eine Antibabypille genommen #aerger . Lt. Online-Rechner sollte ich Sonntag meinen ES haben. Kann eine "einzige Pille" den ES verhindern???

Danke im Voraus für Eure Antworten!#winke

Beitrag von carrie0306 30.09.10 - 10:03 Uhr

#schock das ist ja krass!!!Ich kann dir leider keine sichere Antwort darauf geben aber ich würde eher nicht denken das sie einen Eisprung verhindern kann.Denke du hast noch mal#klee gehabt...#roflsorry, aber ich musste eben erst mal kurz lachen, das du ausgerechnet Folio mit Pille verwechselst...Tu sie lieber gaaaaanz weit weg von dir!
Liebe Grüße
Carrie

Beitrag von emmalucca10 30.09.10 - 10:08 Uhr

Danke für deine Antwort, Carrie!
Wenn ich so drüber nachdenke, könnte ich jetzt auch grinsen, aber im Moment war ich geschockt #zitter . Und ich bin nicht der Typ, der sich mit Absicht übergeben kann.
Hoffentlich geht es gut.
Bin nämlich nicht mehr die Jüngste und jeder ES ist wie ein Geschenk #huepf .
Bis dann! #winke

Beitrag von carrie0306 30.09.10 - 10:13 Uhr

Wird schon klappen!!!Drück dir die Daumen!!!Werde übrigens auch am Wochenende ES haben, vielleicht können wir ja dann zusammen hibbeln ;-)

Beitrag von emmalucca10 30.09.10 - 10:20 Uhr

Ja, das wäre schön!
Drücke dir auch die Daumen für #ei
Immer positiv denken: alles wird gut!!! #schein

Beitrag von ceres86 30.09.10 - 10:11 Uhr

Das sollte nichts ändern. Die Hormone der Pille werden ziemlich schnell abgebaut. Deshalb muss man die auch immer schön pünktlich jeden Tag nehmen. Der ES sollte sich deshalb nicht verschieben.
Viel Erfolg :-D

Beitrag von emmalucca10 30.09.10 - 10:15 Uhr

Danke!!!
:-)

Beitrag von schnuckiline 30.09.10 - 11:04 Uhr

Wieso hast du denn überhaupt noch ne pillenpackung? Und dann direkt neben der Folio liegen ???? Find ich ja sehr komisch....#klatsch