6 tage nach Transfer plötzlich keine Brustschmerzen mehr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rusu74 30.09.10 - 10:00 Uhr

Hilfe...

letzten Freitag hatte ich den Transfer von 3 Embryonen und nehme seitdem Crinone. Ich hatte bisher jeden sehr starke Brustschmerzen. Konnte ohne BH gar nicht laufen. Seit heute morgen spüre ich kaum noch etwas. Wer hat Erfahrungen damit. Hab Angst das alles vorbei ist.

LG rusu74

Beitrag von wartemama 30.09.10 - 10:07 Uhr

Mmh.... wäre die Frage nicht eher was für die fortgschrittenen?

Ich wünsche Dir alles Gute! #blume

Beitrag von rusu74 30.09.10 - 19:18 Uhr

ja stimmt. ich versuchs mal.

Dir auch alles Gute!