Wann ungefähr sollte Tempi steigen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bambina1977 30.09.10 - 10:01 Uhr

Guten Morgen Mädels.

Ich glaube ich habe diesen Zyklus doch mal einen ES. Am Montag konnte die Ärztin ein kleines Follikel von 1,2 cm sehen.
Nun habe ich seit gestern gut spinnbaren ZS ( Sperma ist doch nicht spinnbar, oder???) und mein Unterleib fühlt sich komisch an. Schlecht beschreibbar. Muskelkaterähnlich mit leichten Stichen zwischendurch.
Also ich denke da kommt wohl ein ES. Ovu war ja gestern auch positiv.
Wann steigt denn dann die Tempi??????



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/778824/537999

LG eure Silvana

Beitrag von sparla 30.09.10 - 10:11 Uhr

Hi,
habe gelesen, dass sie innerhalb 5 tagen nach oder während dem ES steigen sollte...
Alles Gute

Sparla#winke

Beitrag von lichterglanz 30.09.10 - 10:12 Uhr

HuHu,

Ja das klingt doch das ES :) Ich wünsche viel Erfolg in diesem Zyklus. Sperma ist leider auch spinnbar, aber mit Ovu und stichen im UL sieht es trotzdem nach ES aus.

Viel viel Glück! #klee

LG
Lichterglanz

Beitrag von bambina1977 30.09.10 - 10:14 Uhr

Mist Sperma ist auch spinnbar??? Dann kann ich ja den ZS gar nicht richtig auswerten. Ich hatte bisher immer das Gefühl das ist flüssiger.

Beitrag von lichterglanz 30.09.10 - 10:19 Uhr

HuHu,

Ich finds auch schwer den ZS auszuwerten, wenn ich geherzelt hab. Du kannst den Schleim aber direkt am Zervix entnehmen, dann dürfte es einigermaßen sicher sein.
Nur auf das am Scheideneingang verlasse ich mich lieber nicht, wenn da noch Sperma in mir sein könnte.

Aber letztlich ist der ZS ja nur um den ES einzugrenzen und das machst Du doch schon mit Ovus und MuMu. Also ist es doch nicht so schlimm ;)

Liebe Grüße
Lichterglanz