Wie siehts mit Euerm Bauchumfang in der 11. SSW aus?

Hallo,

sieht man schon was, abgesehen von Gewichtszunahme oder Blähungen?

Ich würde bei mir meinen, dass sich unterhalb des Bauchnabels schon eine kleine, feste, spitzere Beule bildet.

Liebe Grüße

Katerpauli + #ei 11.SSW

1

Hallo,

tja, ist mein zweites Kind. Entsprechend sieht mein Bauch aus ... von klein kann keine Rede sein.

Liebe Grüße
Jenny

2

ehrlich, schon so viel zu sehen? Bei mir ist es mein 1. Kind.

8

ein hoch auf die erste Schwangerschaft. War in der ersten Schwangerschaft bei mir auch so

3

Ich würde bei mir meinen, dass sich unterhalb des Bauchnabels schon eine kleine, feste, spitzere Beule bildet.

Eher nicht#aha

http://www.jameda.de/gesundheits-lexikon/bilder/506698.jpg

6

wie eher nicht? Ich weiss doch, was ich sehe und was sich verändert hat.

10

hey guten morgen ,

also ich fühle jetzt auch ne veränderung wenn ich mal ein bischen taste habe zwar noch n ganz schönenb blähbauch aber darunter fühlt man jetuzt schon die gebärmutter...trage auch schon umstandshosen aber eher weil ich die schick fand und sau bequem^^ egal ob blähbauch oder babybauch die normalen hosen zwicken und ich dachte dann kauf ich mir lieber gleich eine die ich auch etwas länger tragen kann:-) juhu soo schön das sich endlich etwas tut :-)

liebe grüße

caetchen

weiteren Kommentar laden
4

Wert aus der 16. SSW: 101,5cm Bauchumfang
400g abgenommen zum Startwert.
Und ich hab kein Übergewicht, will ich nur mal betonen...


Repräsentativ ist das nicht.

5

Hi,

ja bei mir sieht man es. Trage auch jetzt Umstandshosen, anders gehts gar nicht mehr. Ist richig fest das Bäuchlein und ich bin sonst eher schlank. Dies ist aber auch schon meine zweite Schwangerschaft. Ist bei mir auch unterhalb den Nabels.

LG Steffi

7

Hallöchen!!!
Du hast mir gebracht zu messen 73 cm ;-)
lg Nataly

11+0SSW

9

Hi,

bin auch 11.SSW, bin aber schon mit Übergewicht gestartet. Meine Hosen zwicken am Bauch, er ist auf jeden Fall dicker geworden. Wieviel davon gebläht und wieviel vom Baby kommt, kann ich aufgrund meine Fettschicht am Bauch schlecht einschätzen.

Dass sich unterhalb des Bauchnabels eine Beule bildet, glaube ich schon. War vor 2 Tagen beim FA, der mir zeigte (mit draufdrücken) wo momentan die Gebärmutter sitzt und das war unterhalb des Bauchnabels.

LG

12

ich habe jetzt in der 28 ssw 90 cm BU und kg zugenommen, wiege jetzt mit klamotten 58 kg, bei 1,65m! aber es wird warscheinlich mehr #rofl

13

3 kg soll es heissen

14

Ist mein 2tes Kind und ich hätte nie gedacht, dass es nun so schnell geht mit dem Bauch. Ich habe eine richtige Kugel - heute abend machen wir das ersten Bauchfoto!!!