ss möglich?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunny1510 30.09.10 - 10:11 Uhr

hallo ihr lieben,

ich bin zwar nicht in der hoffnung das es wirklich geklappt haben könnte:-(, aber irgendwie ist diesen monat seltsam#kratz.

leider habe ich einen unregelmäßigen zyklus#schmoll, laut diversen berechnungen kann mein ES #ei von letzten samstag bis donnerstag gewesen sein. sonntag früh hatte ich #sex. nun ist mir aber seit ein paar tagen immer mal wieder übel und schleimen tue ich auch ziemlich stark - was bei mir recht ungewöhnlich ist und nur direkt um den #ei ES habe.

für ss anzeichen ist es wenn doch überhaupt viel viel zu früh oder#gruebel?
werde ich vielleicht einfach nur krank#schock?

lieben dank #danke für eure antworten und fürs "zuhören".
wünsche euch einen schönen tag

Beitrag von jwoj 30.09.10 - 10:17 Uhr

Übelkeit so früh von einer SS kann so gut wie ausgeschlossen werden. HCG bildet sich erst nach Einnistung. Wenn dein ES wirklich am Sonntag war, wären das gerade mal vier Tage.
Ich habe noch nie beobachtet, ob ich vermehrte Schleimbildung bei Krankheit habe... #kratz
Natürlich ist ein SS möglich, so wie bei uns allen, die wir hibbeln ;-). Aber zu diesem Zeitpunkt ist eben noch keine Aussage möglich.

Viele Grüße und viel Glück! #klee

Beitrag von bhavana 30.09.10 - 10:18 Uhr

Könnte es sein, dass du erst jetzt deinen ES hast #kratz
Ich meine wegen dem ZS.
Warte am Besten noch ein paar Tage ab.
Viel Glück #klee

Beitrag von wartemama 30.09.10 - 10:21 Uhr

Wenn Du so unregelmäßige Zyklen hast, würde ich mich nicht auf die Kalendermethode verlassen. Ich denke, Ovus und Führen eines ZB wären dann angebrachter. :-)

Vielleicht hast Du aufgrund des ZS doch jetzt erst Deinen ES?

#winke