Diebstag BT von 2IUI wer hibbelt mit mir?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sonnenschein10002 30.09.10 - 10:13 Uhr

Hallo

ich hatte am 20.9 meine 2 IUI.
Dienstag ist der BT in der KIWU Klinik.
ich freu mich schon drauf nur habe ich angst vor einem negativ,wer kann mich ablenken und hibbelt mit mir dann bin ich nicht so alleine;-)

Freue mich über eure antworten

Alles gute
Lg julia

Beitrag von jojo75 30.09.10 - 11:47 Uhr

Hallo Julia,

irgendwie sind se wohl alle beschäftigt (weil noch keiner geantwortet hat) ... nun dann drück ich Dir wenigstens alle Daumen für den BT - ist ja noch ne Weile hin ;-)

Viel Glück #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

und LG! Katrin

Beitrag von akkt 30.09.10 - 12:42 Uhr

Hallo Julia,

ich drücke dir ganz dolle die Daumen, ich hibbel mit dir, hab am 4.10. BT, nach meiner Ersten ICSI, hatte am 20.9. TF. Nur leider hab ich seit gestern Schmierblutungen, mal mehr mal weniger, mal braun mal rötlich braun. Ich denke das wars und am Montag der Test wird negativ sein. #zitter

Aber wenn bei dir alles ok is, dann wird der Test bestimmt positiv ausfallen und denk dran Anzeichen kommen entweder nie oder später.... :-)

Ich drück dir die Daumen !!!! #pro

Lg Anne