Es juckt...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stoffelschnuckel 30.09.10 - 10:14 Uhr

Hallo ihr lieben.

Seit heute juckt es da unten (direkt am eingang) ganz fürchterlich.
Meint ihr das ich meinen Arzt anrufen sollte, oder ist das eine normale Begleiterscheinung in der SS?

LG Stephie mit eric und babyboy 28.ssw

Beitrag von mellj 30.09.10 - 10:16 Uhr

kann ein pilz sein hat man ab und an in der ss ist nicht schlimm sollte aber behandelt werden ruf beim fa an der sagt dir was du nehmen sollst zäpfchen und creme.

lg mellj 33ssw

Beitrag von in84 30.09.10 - 10:16 Uhr

Könnte vielleicht ein Pilz sein???
Kommt gerne in der SS vor.
Hast du auch evt mehr Ausfluss oder brennt es?
Wenn es nicht aufhört zu jucken, würd ichs mal beim Doc abklären lassen!

Beitrag von nata003 30.09.10 - 10:17 Uhr

Hallöchen,
Hats letzte SS auch es war der Anfang einer Entzündung war da glücklicherweise grad in behandlung im KH. Würd zum FA, der schreibt dir was auf wenns nicht was anderes bei dir ist?!

lg

Beitrag von anniebunny 30.09.10 - 10:29 Uhr

könnte auch eine infektion sein :O wenn es nicht weggeht ist es wichtig dass du zum arzt gehst. ich habe mir in der onlineapotheke handschuhe zum messen des scheiden-ph wertes gekauft... 20 stk. damit du gelegentlich daheim selbst gucken kannst ob daunten alles klar geht :)
infektionen sind ein häufiger grund für frühgeburten!

Beitrag von zuckerpups 30.09.10 - 10:31 Uhr

klingt nach Pilz und damit solltest Du zum Arzt.

Beitrag von stoffelschnuckel 30.09.10 - 10:37 Uhr

Ich danke euch allen für die Antworten.
Werde nun mal meinenFA anrufen und fragen ob ich vorbei kommen soll.
Danke nochmals. stephie