negative

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muddi2011 30.09.10 - 10:18 Uhr

hallo ihr lieben :(

habe gerade mit einem PreSense frühtest an nmt negative getestet..
zumal ich sagen muss dass ich glaube nmt zu haben..

naja jetzt bin ich am hoffen das endlich die mens kommt

viele liebe grüße #schmoll

Beitrag von mocae123 30.09.10 - 10:22 Uhr

GuMo #winke

gib die Hoffnung noch nicht auf. So viele Mädels hier testen erst negativ und dann sind sie doch #schwanger. Warte doch noch ein paar Tage.

Ich hatte vermutlich Dienstag NMT. Ich werde erst nächste Woche Dienstag testen.

Ich drück uns die Daumen!

VG Franzi

Beitrag von wartemama 30.09.10 - 10:22 Uhr

Vielleicht war es ja zu früh, wenn Du Dir hinsichtlich des NMT nicht so sicher bist.

Viel Glück - ggf. für den nächsten Zyklus! #klee#klee

#winke

Beitrag von muddi2011 30.09.10 - 10:27 Uhr

danke für eure lieben aufmunternden antworten..

ich weiß nicht aber viele meinen eben auch das es "wunschvorstellungen" gibt da bildet sich der körper semtliche sympthome ein..das hatte ich auch schonmal :( aber da gings mir anderst wie jetzt

ich warte einfach noch bis samstag und wenn die mens dann noch nicht da ist teste ich nochmal..und wenn sie bis montag nich da ist muss ich zum FA..

den eig hätte ich am montag ( 4.10.10) einen termin für die rötelimpfung..
bis dahin sollte es aufjedenfall geklärt sein..


viele liebe grüße und euch allen viel glück für den zyklus das es klappt #baby

Beitrag von mabapri 30.09.10 - 10:52 Uhr

es heißt NEGATIV, verflixt.
kann doch nicht so schwer sein

Beitrag von muddi2011 30.09.10 - 10:59 Uhr

danke, ich habe es ja verstanden !!
wenn du schlechte laune hast lass sie doch bitte an jemanden anderen aus..

es ist ein forum man darf sich ja wohl austauschen..

das denke ich ist der sinn dieses forums !!