Gerade Kurve :-D

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lillifee1111 30.09.10 - 10:23 Uhr

Hallo!
ich beobachte meinen Zyklus seit einiger Zeit und habe normal immer etwa am 14. Tag (bei durchschnittlichem 28 Tage-Zyklus) meinen ES gehabt lt. Tempi.
Diesen Zyklus finde ich jetzt etwas seltsam weil die Kurve doch sehr gerade ist. Die Ovus waren bisher max. ganz ganz schwach positiv (bin aber auch erkältet). Der ES kann doch lt. Tempi noch nicht vorbei sein oder?? Müsste dochlangsam mal ansteigen oder fallen um dann danach anzusteigen... Normal ist diese Gerade doch nicht...


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/868412/539155

Beitrag von majleen 30.09.10 - 10:27 Uhr

Ich finde, daß sie normal aussieht. Muß vor ES nicht fallen. Macht meine auch nicht immer. Wichtig ist, daß sie nach dem ES rauf geht. Auch ne gerade Linie ist nicht ungewöhnlich. Hatte vor 2 Monaten sogar eine von 9 Tagen. Viel Glück

Beitrag von lillifee1111 30.09.10 - 10:29 Uhr

Aber dass der ES schon war (wegen Krankheit vielleicht früher) kann eigentlich nicht sein oder?? Müsste im Anmarsch sein?!

Beitrag von majleen 30.09.10 - 10:31 Uhr

Ich hatte bei ner Erkältung nie meinen ES früher. Führe seit Januar meine ZBs und vorher eben mit Persona auch keine Verschiebung festgestellt, wenn ich erkältet war. Schon gar nicht früher. Gute Besserung #blume

Beitrag von jwoj 30.09.10 - 10:28 Uhr

Ich finde nichts auffällig. Wenn dein ES normal am 14.ZT ist, dann ist es doch normal, dass deine Ovus nicht anschlagen. Wenn ich es richtig sehe, bist du doch erst bei ZT 9, oder sehe ich das falsch?

Beitrag von bloodyvampdoll 30.09.10 - 10:29 Uhr

mir gehts in diesem Zyklus auch so...meine tempi ist aber auch net angestiegen sondern fällt zur zeit wieder :(

Beitrag von jwoj 30.09.10 - 10:31 Uhr

Na ja, ganz die gleiche Situation ist das nicht. Du bist ja schon wesentlich weiter im Zyklus als sie :-D.

Beitrag von lillifee1111 30.09.10 - 10:34 Uhr

Ich bin bei ZT 11 und ich wollte nur ganz sicher gehen dass ich den Es nicht verpasse. Deswegen so früh die Ovus. Habe mir trotzdem Sorgen gemacht, weil ich nicht weiß, wie sich ne Erkältung auswirkt. Aber vermute mal eher, dass die Temp. dann künstlich hoch wäre und nicht niedrig. Müsste also in den nächsten 3 tagen ansteigen hoffe ich!

Beitrag von jwoj 30.09.10 - 10:35 Uhr

Ja, sehe ich auch so. Ich würde in diesem Fall einfach jeden Tag Ovu-Tests machen (auch so früh anfangen wie du), damit man sicher geht, dass man nichts verpasst. :-D

Beitrag von lillifee1111 30.09.10 - 10:38 Uhr

Gut. Dann versuch ich mich mal wieder etwas zu entspannen. War schon total durch den Wind, weil ich dachte der ES versteckt sich und ich verschwende nen Zyklus :-)