ZB...alles komisch :*(...hoff auf Antworten!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bloodyvampdoll 30.09.10 - 10:25 Uhr

Hallo schaut euch mal bitte mein ZB an...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920234/535595


irgendwie ist in diesem zyklus alles sehr komisch...
was haltet ihr davon?

Ich hab die Tempi an ZT 19 um 0,1°C runtergesetzt. sonst hätt ich noch nicht mal balken...
Diesen Monat hat es wohl nicht geklappt :( schade...

Nun müssen wir bis februar warten und fangen dann wieder an mit üben.

Euch allen ganz viel Glück das es bald klappt und ich drück euch die Daumen!!!!
#klee#herzlich

LG Bloody

Beitrag von lichterglanz 30.09.10 - 10:29 Uhr

HuHu,

Vielleicht hattest Du noch keinen ES? Wenn Du mit der eigentlich Tempi noch keine Balken hättest?

Ich würde mal sehen ob Du das weiter beobachtest, denn vielleicht kommt Dein ES erst noch. Denn Dein Blatt sieht eigentlich nicht nach ES aus, die Tempi sollte danach ja nun doch ansteigen und das tut sie bei Dir nicht.

LG
Lichterglanz

Beitrag von bloodyvampdoll 30.09.10 - 10:30 Uhr

aber wieso ist denn dann dieser Riesen Tempi hänger mit drin??? Ist das normal???

Beitrag von lichterglanz 30.09.10 - 10:37 Uhr

HuHu,

Na ja, es gibt ja einige, die eine ziemliche Zick Zack Kurve haben, da finde ich so einen Absacker nicht so ganz ungewöhnlich. Wir sind ja alle keine Maschinen. Vielleicht hast Du schlechter geschlafen? Zu ner anderen Uhrzeit gemessen? Hattest Stress oder viel um die Ohren, weniger Stunden geschlafen oder Du hattest halt einfach mal ne niedrigere Tempi :-)

Das man einen ES hatte zeigt sich bei der Kurve ja daran, dass die Tempi steigt (nicht daran, dass sie vor oder beim ES fällt). Und steigen tut Deine Tempi im Moment ja nicht.

Nicht bei jedem sinkt die Tempi vor dem ES auch ab. Bei manchen steigt sie auch einfach nur.

LG
Lichterglanz

Beitrag von lillifee1111 30.09.10 - 10:36 Uhr

Denke du hattest noch keinen ES. Der Absturz und danach der Anstieg auf das tieflagennievau quasi, ist ja keine Erhöhung der Temp.
Ich würde die richtigen Werte drinlassen und weiter messen.