Welcher Fußsack für Kinderwwagen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mukmukk 30.09.10 - 10:29 Uhr

Hallo!

Vor zwei Wochen habe ich bei Ernstings Family "zugeschlagen" und den dort angebotenen Fußsack gekauft. Leider habe ich nicht bedacht, dass unser Kinderwagen (Teutonia Fun) ja - wie unser Autositz auch - einen 5-Punkt-Gurt hat #augen... Welchen Fußsack könnt Ihr denn hierfür empfehlen? Ehrlich gesagt möchte ich dafür auch kein Heidengeld ausgeben weil wir gar nicht soooooo oft den Kinderwagen benutzen.

Bin gespannt auf Tipps!

LG,
Steffi mit Finja (16 Monate)

Beitrag von hutzis 30.09.10 - 10:37 Uhr

Hi!

Ich kann Dir nur die von Alta Bebe empfehlen. Ich liebe diesen Fußsack und mein Sohn auch! Er hält mollig warm und ist echt praktisch.

http://www2.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=suche&wkid=221285835762-24678&ls=d&ssl=&query=alta+bebe+winterfu%C3%9Fsack&x=0&y=0


LG
#winke

Beitrag von mukmukk 30.09.10 - 10:43 Uhr

Danke! :-) Den hat meine Freundin auch und ist sehr zufrieden. Kann man den aber mit einem 5-Punkt-Gurt nutzen?

Beitrag von hutzis 30.09.10 - 10:44 Uhr

#bitte!

Ja, kann man!

Markenqualität aus dem Hause ALTA BÉBE

• durch drei Reißverschlüsse aufklappbar
• Reißverschlussblende mit Sicherheitsreflektor
• 5 Gurtschlitze
• Rutschhemmende Rückseite
• waschbar bis 30 Grad
• Länge ca. 90cm
• Breite ca. 45cm
• Außenmaterial: Wind- und wasserabweisendes Oxford Polyester
• Innenmaterial: kuscheliges Polyesterfleece
• 100% Polyester

;-)