Eisprung + ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leluki 30.09.10 - 10:30 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901459/536424


Hallo ihr lieben,#sonne

könntet ihr mir mal sagen wieviel nach Eisprung ich bin?
Und was meint ihr zu meinem ZB?

Ich finde die Kurve sieht diesen Monat gar nicht schlecht aus im Gegensatz zu den vorherigen.


LG leluki#winke

Beitrag von pundp 30.09.10 - 10:32 Uhr

Hallo...

Ich würde sagen, du bist ES+9/10...

Lg und viel #klee

Beitrag von muddi2011 30.09.10 - 10:32 Uhr

wenn ich mich nicht irre ES + 10 ..

viele liebe grüße
viel glück :)

Beitrag von majleen 30.09.10 - 10:32 Uhr

Ich würd ES+10/11 sagen. Viel Glück#klee

Beitrag von jwoj 30.09.10 - 10:32 Uhr

Sieht gut aus! Ich würde auf ES+10 tippen. Aber ich zähle immer vom Tag der Erhöhung an.

Ich drücke die Daumen! #pro

Beitrag von wartemama 30.09.10 - 10:34 Uhr

Ich schätze, Du bist ES+9/+10.

Und ansonsten mag ich zu Deinem Blatt gar keine Vermutung abgeben - mir ist die zweite ZH zu zackig. ;-)

Bienchen sitzen aber gut! :-)

Viel Glück! #klee

#winke

Beitrag von leluki 30.09.10 - 10:38 Uhr

Ich danke euch!

LG leluki