Hilfe !!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mira1985 30.09.10 - 10:30 Uhr

Hallo ihr lieben kann mir einer sagen und zwar tuen mir die brüste so weh genau unter den warzen, selbst wenn ich atme tut das weh was könnte es sein ??? Danke

Beitrag von zuckerpups 30.09.10 - 10:37 Uhr

Wenn's in der Brust ist: Milchbildung, die Milchdrüsen bereiten sich vor, üben, ziepen, drücken...
Ggf. kannst Du ein paar Tropfen rausquetschen, das kann erleichternd sein.

Wenn es hinter den Rippen ist: Zum Arzt und abhorchen lassen, ob mit den Bronchien alles normal ist.