guten morgen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von .seine.frau. 30.09.10 - 10:33 Uhr

hi, #tasse

könntet ihr vllt nen blick auf mein ZB werfen ??? wann würdet ihr testen?? und sieht mein ZB aus wie mens???

danke schon mal für eure antworten.

fRanzi

Beitrag von .seine.frau. 30.09.10 - 10:33 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920224/536862

upps hatte ich vergessen ...sorry

Beitrag von majleen 30.09.10 - 10:34 Uhr

Sieht doch nocht super aus. Würde sagen ES+9. Persönlich würde ich nicht vor ES+18 Testen, da ich gestern bei ES+18 meine Mens bekommen habe. Viel Glück #klee

Beitrag von wartemama 30.09.10 - 10:35 Uhr

Ich würde nicht vor NMT testen. Und bisher sieht es noch nicht nach Mens aus. :-)

Viel Glück! #klee

Beitrag von nisi1982 30.09.10 - 10:36 Uhr

Guten Morgen Franzi,

wir können zusammen hibbeln...!!! Ich würde nicht vor NMT testen, eher danach.... also warten! Schaut allerdings sehr gut aus - viele Bienchen zum richtigen Zeitpunkt! Ich drück Dir die Daumen!

Bei mir sind leider wahrscheinlich zu wenig Bienchen... vielleicht auch ein Kampfbienchen! Nie die Hoffnung aufgeben...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923985/536870

LG
nisi #winke

Beitrag von .seine.frau. 30.09.10 - 10:47 Uhr

hehe

klar hibbeln wir zusammen macht doch mehr spaß. ich hatte diesen monat zumersten mal den CBM beutzt und ich hab auch ganz viele bienchen gestezt weil ich ja und mein schatz ja urlaub hatten. ich drück dir ganz fest die daumen das es geklappt hat.

viiiel glück

Beitrag von lanni2010 30.09.10 - 10:53 Uhr

Ich würde auch erst an NMT testen, ist am sichersten.
Ertappe mich aber auch öfter selbst, dass ich schon ab ES+9 teste #nanana

Hab gesehen das Du Deine Ovus mehrere Tage hintereinander als positiv eingetragen hast. Du weißt aber, dass ein Ovu erst positiv ist, wenn der LH Strick gleich dick oder dicker ist als der andere Strich?

Nur so als Tipp, denn viele deuten den Ovu falsch.

Wünsch Dir viel Glück.

LG
Lanni #herzlich