weniger bewegungen 37 ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sheep29 30.09.10 - 10:35 Uhr

Hallo zusammen,
seit vorgestern sind die bewegungen von meinem bauchbewohner deutlich weniger geworden - ich spür ihn zwar ab und zu aber bei weitem nicht mehr so toll wie die wochen davor.
wie ist das bei euch so?
lg sheep

Beitrag von woelkchen1 30.09.10 - 10:36 Uhr

Bis jetzt kann ich das nicht beobachten, Mausi turnt 24 Stunden.

Aber bei meiner ersten Tochter war das ganz ersichtlich- sie war sehr aktiv. Dann kam immer mal eine Pause- und danach ging es richtig weiter! Sie ist in der Zeit gewachsen.

In der 37.SSW kann es natürlich auch sein, dass der Platz einfach fehlt!

Beitrag von paegi 30.09.10 - 10:39 Uhr

Hey

Der Platz wird immer weniger für Deinen Bauchbewohner und dann ist es schwerer für die Kleinen sich zu wälzen :-D.
Man sagt auch, dass die Babys kurz vor der Geburt ruhiger werden. Wer weiß vielleicht hast Du ja nicht mehr so lange zu warten und es kommt in den nächsten 1-2 Wochen.

LG