Was meint Ihr....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nici2108 30.09.10 - 10:37 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/868577/536069


ich hatte meine Ärztin gefragt, ob ich Temp messen sollte.. sie meinte wäre kein Ding.... so nun ist da diese Kurve.... was meint ihr?????


Ob ich diesemla nach 41 Üz endlich mal ss sein könnte??????

Beitrag von florenas 30.09.10 - 10:39 Uhr

sieht gut aus.. drücke dir die daumen....

LG Florena

Beitrag von jwoj 30.09.10 - 10:39 Uhr

41 Übungszyklen????? #schock Wieviele Jahre sind das insgesamt?

Vom ZB her kann man noch keine Aussage treffen. Du musst noch ein bisschen hibbeln.

Viel Glück! #klee

Beitrag von wartemama 30.09.10 - 10:39 Uhr

Die Kurve ist leider immer nur ein Anhaltspunkt - es ist für mich auch noch zu früh, um wenigstens eine Vermutung abgeben zu könnnen.

Ich wünsche Dir ganz viel Glück - nach 41 ÜZ hättet Ihr es verdient!! #klee#blume

#winke

Beitrag von majleen 30.09.10 - 10:40 Uhr

Warum bist du denn schon im 41ÜZ? Was ist denn bis dahin passiert?
Bienchen können passen, aber vielleicht ist der ES ja auch falsch, denn du hast ja noch einen Wert, der niedriger ist, aber eben nicht durchgängig gemessen.

Viel Glück #klee

Beitrag von nici2108 30.09.10 - 10:44 Uhr

seit 4 Jahren sind wir am Üben.. mal bewüßt mal unbewüßt... also seit 4 Jahren passiert nichts...

Jetzt hatten wir uns entschlossen eine IUI zu machen... daher weiss ich sehr genau wann der Eisprung war ..... er stimmt auch mit der Temp überein....

Beitrag von majleen 30.09.10 - 10:45 Uhr

Wir werden auch im (hoffentlich) November eine IUI machen. Allerdings ohne Medis. Viel Glück #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee