mein erstes Zyklusblatt :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muffin1979 30.09.10 - 10:38 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Bin hier seit wochen stille Mitleserin und habe das erste mal ein Zyklusblatt geführt.

Der KiWu ist nicht sooo stark, wenns passiert dann ist schön, wenn nicht dann nicht.

Diesen Monat ist alles anders.

Habe allerdings die erste Zyklushälfte nicht regelmäßig gemessen#schein

Würd mich über ein paar Erfahrenen Meinungen freuen, und die Frage wäre noch wann kann ich frühestens testen und mit welchem Test??

Hier mein Zyklusblatt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/720928/538003

Vielen dank schon mal im vorraus!

LG Muffin

Beitrag von florenas 30.09.10 - 10:38 Uhr

sieht gut aus.. drücke dir die daumen!!!

Beitrag von katerpauli 30.09.10 - 10:43 Uhr

Hallo,

ich würde sagen, der ES war am ZT 19, also später als von Urbia angezeigt. Und da das 1 Bienchen so weit weg ist, besteht sicher keine Chance auf eine Schwangerschaft. Sorry!

LG