ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von florenas 30.09.10 - 10:38 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917816/537787

habe ziehen mal linke mal rechte seite aber mehr auf der linken.. und es geht auch in den rücken.. hab auch vermehrtes ausfluss weiß....

und tempi steigt auch!!!....

Ist das gutes Zeichen????


LG Florena

Beitrag von jwoj 30.09.10 - 10:46 Uhr

Würde ich schon als gutes Zeichen für einen ES werten :-D. Heute und/oder nochmal ein Bienchen setzen (ich bin ja eher für die "alle-zwei-Tage-Methode") und dann dürfte die Temperatur auch ansteigen. Machst du Ovu-Tests?

Viele Grüße!

Beitrag von florenas 30.09.10 - 10:47 Uhr

mache garnichts außer tempi messen

Beitrag von florenas 30.09.10 - 10:48 Uhr

habe auch total aufgeblähtes bauch, sehe wie schwanger aus.. so aufgebläht..

Beitrag von lanni2010 30.09.10 - 10:56 Uhr

Hallooo #winke

Ich würde behaupten, dass Dein ES am 16. ZT war.
Tempi ist dort gefallen und steigt nun schön an.

Bienchen sitzen ja perfekt.

Viel #klee

Beitrag von schnuckiline 30.09.10 - 11:02 Uhr

Kurve und Bienchen sehen wirklich super aus !!!! :)