Das ist doch zum verrückt werden!!! Achtung: SILOPO!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von binchensumm 30.09.10 - 10:38 Uhr

Hallo an Euch alle!

Hatte schon berichtet, daß ich seit letzter Woche wg. Verdacht auf ELSS#zitter alle drei Tage zum FA muß.

Nur kurz der Verlauf:

SST positiv - krampfartige Schmerzen, Verdacht ELSS - zum FA 4+0 nichts zu sehen, HCG bei 139 - 3 Tage später Kontrolle, 4+4 nichts zu sehen, HCG 1150 - heute wieder Kontrolle, 5+0, und eigentlich wieder nichts zu sehen, FA könnte (mit viel Liebe und Wohlwollen) zwei !!! kleine Punkte sehen (will aber nicht zuviel hineininterpretieren) - jetzt eher kein ELSS:-)????? vielleicht Zwillinge#schock?????

Bin jetzt total irritiert - erst wird einem Bange gemacht, wg. ELSS - jetzt sollen es Zwillinge sein, die man aber noch nicht wirklich sieht????

Das ist doch echt zum verrückt werden!!!!

Sorry fürs viele #bla, aber das mußte jetzt mal raus!!!#klatsch

Beitrag von zuckerpups 30.09.10 - 10:40 Uhr

2 Punkte = Embryo + Dottersack. :-)

Beitrag von binchensumm 30.09.10 - 10:46 Uhr

Mmh, ja wäre eine Erklärung - aber die "Punkte" (ich hab nichts erkannt) lagen zu weit voneinander entfernt.

Irgenwie bleibt es spannend und "es kütt wie es kütt"#bla!

LG

Beitrag von zuckerpups 30.09.10 - 11:48 Uhr

Hast Du ein Bild mitbekommen und kannst es hochladen?

Beitrag von chez11 30.09.10 - 11:01 Uhr

huhu

an meine vorschreiberin: nein mit 2 punkte meint sie 2 fruchthöhlen#augen

wir hatten auch 2 fruchthöhlen oder auch punkte genannt;-) bis zur 17 ssw, der zweite hatte sich aber irgendwann nicht mehr weiter entwickelt.
aber zumindest kannst du erstmal beruhigter sein, lieber 2 als ne ELSS;-)

lg sabine mit Hailey 4#verliebt und Anny 21 ssw#verliebt