Babyschale Empfehlung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von perladd 30.09.10 - 10:41 Uhr

Für alle die, die noch eine Babyschale brauchen...

Ich habe soeben meine Maxi Cosi Pebble geliefert bekommen und bin einfach nur begeistert. Normal kostet diese 180 Euro und ich habe sie vorgestern bei Baby Walz in der Farbe mineral grey bestellt für 149 Euro, also fast zum gleichen Preis wie die Cabrio Fix. Die pebble hat den Vorteil, dass das Baby mehr liegt und nicht so gekrümmt sitzt und die Gurte etwas abstehen und nicht einfach nur dran rum schlabbern. Das Sonnendach kann man mit zwei Schlaufen einfach am Tragegriff befestigen oder man löst die schlaufen und schiebt es hinten in die Plastikverkleidung rein ohne es ganz entfernen zu müssen.

Also ich finde das Teil praktisch und kanns jedem nur empfehlen.

Beitrag von nicolemsl 30.09.10 - 10:51 Uhr

Der günstige Preis liegt daran, dass die neue Kollektion jetzt kommen:

Die neuen Farben sind auf der Baby+Kind Messe in Köln vorgestellt worden und kommen jetzt in den Handel.

Daher sind die Vorjahresmodelle vieler Orts jetzt reduziert und wenn nicht: Mit dem Wissen, dass es Auslaufmodelle sind, läßt sich beim Verkäufer sehr gut der Preis drücken ;)

Die neuen Farben sind übrigens auf Maxi-Cosi.de schon online.

Und was bei dem Pebble neu ist: Der passt jetzt auch auf die FamilyBase2! (also zur befestigung ohne Isofix)

Lg Nicole

Beitrag von perladd 30.09.10 - 11:01 Uhr

Ja, das wusste ich, dass das wohl ne auslauf farbe sein muss. Aber ist ja egal wenns gefällt. Wobei mir dieses grain blonde auch sehr gut gefallen hätte, aber dafür dann 40 oder 50 Euro mehr ausgeben...ich weiss nicht.
Ist zwar noch zeit bei mir, aber hab irgendwie keine lust dann alles auf einmal zu kaufen, so kann ich das geldtechnisch etwas splitten :-)